Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Täter entwenden von einem Hinterhof in Wilhelmshaven einen Grill (Foto) - Polizei sucht Zeugen

Entwendeter Grill
Entwendeter Grill

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 01. - 04.10.18, 13.00 Uhr einen Edelstahlgrill (Foto) vom Hinterhof eines Hauses in der Weserstraße entwendet.

Es handelt sich dabei um ein auffälliges Einzelstück, da der Grill von dem Geschädigten selbst gebaut worden war und einen Materialwert von ca. 400,- Euro hat.

Nach derzeitigem Sachstand ist dieser Grill so schwer und unhandlich, dass dieser von mindestens zwei Personen vom Hinterhof weggetragen worden sein müsste.

Zeugen, die Angaben zu dem Verbleib des Grills oder zu verdächtigen Personen im genannten Tatzeitraum machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: