Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Heranwachsender beschädigte nach seinem Discobesuch eine Hecke und beleidigt u.a. die Beamten - Polizei leitet Verfahren ein

Wilhelmshaven (ots)

sande. Nach einem Diskothekenbesuch waren drei Personen in den frühen Sonntagmorgenstunden, 13.05.2018, zu Fuß auf der Hauptstraße in Sande unterwegs. Als einer der drei Männer dabei beobachtet wurde, wir dieser die Hecke eines Privatgrundstückes beschädigte, wurde die Polizei alarmiert.

Der 21-Jährige trat den eingesetzten Beamten gegenüber äußerst respektlos entgegen; einer der eingesetzten Beamten wurde verbal beleidigt, des Weiteren zeigte der Heranwachsende auch noch den sogenannten "Hitlergruß".

Die Beamten leiteten gegen den aus Schortens kommenden Mann Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Verwenden Zeichen verfassungswidriger Organisationen ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland