Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Sande - die Polizei sucht einen Fahrzeugführer und Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

sande. Am Donnerstagnachmittag, 12.04.2018, kam es gegen 16.25 Uhr in der Bahnhofstraße/L 815 zu einem Verkehrsunfall.

Eine 19-jährige Peugeot-Fahrerin fuhr von der Bahnhofstraße nach links auf den Oldenburger Damm (L 815) und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Wilhelmshaven kommenden PKW.

Der 53-Jährige konnte seinen Mercedes nicht mehr abbremsen und fuhr auf das abbiegende Fahrzeug auf.

Die 19-Jährige hatte sich mit ihrem Peugeot beim Abbiegen weit rechts eingeordnet, sodass ein anderes Fahrzeug, ein PKW links neben ihr fuhr und mit ihr zeitgleich abbog.

Die Polizei sucht zur Klärung der Sachlage den zeitgleich abbiegenden PKW-Fahrer, nach derzeitigem Sachstand, vermutlich der Fahrer eines Pkw Ford und weitere Zeugen. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Sande unter der Rufnummer 04422/684 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland