Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Hooksiel - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wangerland. Am Donnerstag, 22.03.2018, vermutlich zwischen 14.15 und 14.20 Uhr, fuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen die vor dem Schaufenster einer Apotheke, Nee Straat, aufgestellte Granitsitzbank. Durch diese Berührung rutschte die Sitzfläche von den Außensockeln und zerbrach mittig. Eine Nutzung als Ruhebank ist dadurch nicht mehr gegeben. Der Verursacher dieses Schadens entfernte sich anschließend unerlaubt vom Ereignisort.

Nach jetzigem Ermittlungsstand könnte es sich beim verursachenden Fahrzeug um einen türkisfarbenen Kleinwagen handeln. Das Fahrzeug müsste vorne links beschädigt sein.

Der Verursacher des Schadens oder Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wangerland unter der Rufnummer 04463/269 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 23.03.2018 – 13:07

    POL-WHV: Beim Diebstahl erwischt - Flüchtender Ladendieb kann gestellt werden

    Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Donnerstagmittag, 22.03.2018, kann in einem Bekleidungsgeschäft in der Marktstraße ein Ladendieb erwischt werden. Dieser nahm einen Stapel der Herrenoberbekleidung mit in die Umkleidekabine und zog sich ein Sweatshirt unter die mitgeführte Jacke an. Beim Verlassen der Kabine wurde der Mann vom Ladendetektiv angesprochen, ...

  • 23.03.2018 – 13:05

    POL-WHV: Mofafahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Zetel

    Wilhelmshaven (ots) - zetel. Am Donnerstagmittag, 22.03.2018, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung gegen 12:30 Uhr Am Markt einen 51jährigen Mofa-Fahrer aus Zetel. Im Rahmen dieser Kontrolle stellten die Beamten diverse Anzeichen fest, die auf eine Beeinflussung von Betäubungsmitteln des Fahrers hindeuteten, so dass eine Blutprobenentnahme erforderlich und die Weiterfahrt untersagt wurde. Rückfragen bitte an: ...