Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Versuchter Starkstromleitungsdiebstahl in Wilhelmshaven - Zeuge konnte noch eine dunkel gekleidete Person über eine Mauer flüchten sehen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstagabend, 22.03.2018, versuchte ein bislang unbekannter Täter von einer Baustelle in der Bismarckstraße eine Starkstromleitung zu entwenden. Hierfür zog er diese vom Sicherungskasten ab und wickelte die Leitung auf. Da die restliche Leitung unter diversem Unrat lag, war ein Entwenden vermutlich nicht möglich, sodass der Täter von seiner weiteren Tathandlung absah.

Ein Zeuge beobachtete gegen kurz nach 22 Uhr eine Person, die vermutlich einen Container an einer Baustelle aufgebrochen hatte. Die dunkel gekleidete Person flüchtete über eine Mauer über einen Garagenhof in Richtung Margaretenstraße, konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland