Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Rückleuchte gestohlen ++ Einbruchsversuch in Bassen ++ Einbruch am helllichten Tage ++ Massiven Unfallschaden verursacht und geflohen ++ Kleinwagen überschlug sich mehrfach ++

Landkreis Verden (ots)

Rückleuchte gestohlen

Verden/Hönisch. Diebe trieben sich in der Nacht auf Donnerstag auf dem Gelände eines Autohauses an der Nienburger Straße herum. Sie schlugen eine Seitenscheibe eines Opels ein und konnten auf diese Weise eine Rückleuchte des Pkw ausbauen. Mit der Beute flohen die Diebe unerkannt. Die Polizei Verden ermittelt wegen schweren Diebstahls. Hinweise werden unter Telefon 04231/8060 entgegengenommen.

Einbruchsversuch in Bassen

Oyten/Bassen. Ein unbekannter Täter versuchte am Donnerstagvormittag in ein Einfamilienhaus an der Straße Egypten einzusteigen. Ein Zeuge hörte in der Straße gegen 10 Uhr ein Klirren und schaute auf das Grundstück, von dem er das Geräusch wahrnahm. Er sah noch, wie ein korpulenter Mann unbekannten Alters, bekleidet mit einer blauen Jacke, davonlief. Der Tatverdächtige hatte einen Rucksack bei sich, Beute machte er jedoch wohl nicht, da er seine Tat vermutlich überstürzt abbrach. Der aufmerksame Zeuge alarmierte die Polizei, die den verdächtigen Mann jedoch nicht mehr aufspürte. Anwohner oder sonstige mögliche Zeugen, die die Person oder ein verdächtiges Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04202/9960 bei der Polizei Achim zu melden.

Einbruch am helllichten Tage

Achim/Uphusen. Am helllichten Tage sind am Donnerstag zwischen 10 und 13 Uhr unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Sonnenstraße eingebrochen. Gewaltsam hatten sie die Haustür aufgehebelt. Im Haus stahlen sie daraufhin ein Handy, mit dem sie unerkannt flüchteten. Hinweise nimmt die Polizei Achim (Telefon 04202/9960) entgegen.

Massiven Unfallschaden verursacht und geflohen

Dörverden. Gegen 15:30 Uhr verursachte am Mittwoch ein unbekannter Autofahrer einen beträchtlichen Schaden an einem Skoda, der auf einem Parkplatz an der Straße Wulfers Hoff geparkt war. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete von Unfallort und beging somit eine Straftat. Hinweise nimmt die Polizei Dörverden unter Telefon 04234/1325 entgegen.

Kleinwagen überschlug sich mehrfach

Thedinghausen. Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstag gegen 9:15 Uhr ein 33-jähriger Ford-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Achimer Landstraße (L156). Der Mann war aus Werder kommend in Richtung Achim unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum überschlug sich der Kleinwagen mehrfach. Der 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford Ka wurde massiv beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 22.06.2018 – 10:59

    POL-VER: Trickdiebe bestehlen Seniorin

    Landkreis Osterholz (ots) - Schwanewede/Meyenburg. Am Donnerstagmittag wurde eine Seniorin in ihrem Haus am Fritz-Reuter-Weg von Trickdieben bestohlen. Gegen 13:30 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an der Haustür der Dame und verwickelte sie in ein Gespräch. Dabei lockte er sie unter einem Vorwand aus dem Einfamilienhaus in den Garten. Nachdem der Unbekannte plötzlich davonlief, ging die Seniorin zurück in ihr Haus, ...

  • 22.06.2018 – 10:10

    POL-VER: Raub im Heckenweg

    Landkreis Verden (ots) - Langwedel. Am Donnerstagvormittag raubten zwei bislang unbekannte Täter einen 18-Jährigen aus, der zu Fuß auf dem Heckenweg unterwegs war. Gegen 10:20 Uhr sprachen sie den jungen Mann an und verwickelten ihn nahe der Carl-Friedrich-Straße zunächst in ein Gespräch. Plötzlich und unvermittelt schlug einer der beiden Täter auf den 18-Jährigen ein. Anschließend nahmen sich die Räuber das Handy des Opfers und flüchteten in Richtung Bahnhof. ...