Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Vermisstenfall Rezan Cakici - Hinweisportal geschaltet +++

POL-OL: +++ Vermisstenfall Rezan Cakici - Hinweisportal geschaltet +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Im Juli 2017 wurde der damals 29-jährige Abdullah Rezan Cakici vermisst gemeldet. Seine Spur verlor sich dabei am 03.07.2017, heute genau vor sechs Jahren. Heute wäre er 35 Jahre alt.

Im Rahmen der Ermittlungen wurde von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Ein Leichnam konnte jedoch nicht gefunden werden. Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt, der Fall von der Staatsanwaltschaft Oldenburg als sogenannter "Cold Case" aber nie aus den Augen gelassen.

Neue Hinweise haben nun zur Wiederaufnahme der Ermittlungen geführt. Zu den Details können dabei aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht werden. Abdullah Rezan Cakici wurde allerdings noch immer nicht gefunden.

Aus den bisherigen Ermittlungen ist bekannt, dass viele Kontaktpersonen nicht offen mit der Polizei reden.

Es wird daher nun ein Hinweisportal eingerichtet, in dem (bei Bedarf auch anonym) sowohl Hinweise als auch Foto-Videoaufnahmen hochgeladen werden können.

Die Polizei bittet insbesondere um sämtliche Dateien aus Juli 2017 oder später. Auch vermeintlich irrelevante Schnappschüsse können dabei hilfreich sein.

Das Hinweisportal kann unter diesem Link abgerufen werden: https://nds.hinweisportal.de/20230628-rezan-cakici

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland