Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

28.08.2018 – 10:21

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Räuberischer Diebstahl in einem Ladengeschäft in der Fußgängerzone+++

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Montag, den 27.08.2018, kam es um 15.20 Uhr zu einem Räuberischen Diebstahl in einem Geschäft in der Oldenburger Fußgängerzone. Zwei Personen aus Oldenburg betraten das Geschäft und steckten sich hierbei mehrerer Kleidungsstücke in ihre Taschen. Nachdem diese hierbei von zwei Ladendetektiven beobachtet wurden, versuchte der 31-jährige gemeinsam mit seiner 29-jährigen Begleiterin zu fliehen. Hierbei kam es zu einem Gerangel, bei welchem einer der Ladendetektive leicht verletzt wurde. Die beiden Täter konnten jedoch bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort festgehalten werden. Bei einer Durchsuchung konnte weiteres Diebesgut aufgefunden werden, die beiden Oldenburger wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. (1029763)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland