Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

27.08.2018 – 11:11

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Diebstahl aus unverschlossenem Einfamilienhaus +++ Einbruch in Schule +++

Oldenburg (ots)

+++ Diebstahl aus unverschlossenem Einfamilienhaus +++

Am gestrigen Sonntag, den 26.08.2018, kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Diebstahl aus einem Einfamilienhaus. Die 86-jährige Geschädigte befand sich zu dieser Zeit in ihrem Garten. Vermutlich durch eine nicht verschlossene Tür nutzte der Täter die Abwesenheit aus und betrat das Haus im Stadtteil Bümmerstede. Bei einer Durchsuchung der Räumlichkeiten konnte der Dieb eine Schatulle auffinden. Aus dieser entwendete er diversen Schmuck und entkam anschließend unerkannt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die eigenen Räumlichkeiten - auch bei nur kurzer Abwesenheit - zu sichern und vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

+++ Einbruch in Schule am vergangenem Wochenende +++

Am vergangenem Wochenende kam es vom Freitag, dem 24.08.2018, bis Sonntag, dem 26.08.2018, zu einem Einbruch in eine Schule an der Klingenbergstraße in Oldenburg. In dieser Zeit hebelte der Täter ein Fenster im Erdgeschoss auf und betrat das Gebäude. Bei der Durchsuchung diverser Räume konnte ein Beamer sowie ein Computer entwendet werden.

In beiden Fällen werden Personen gebeten, die Hinweise zu den Vorgängen geben können, sich bei der Polizei zu melden (0441 - 7904115)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland