Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

05.02.2019 – 14:31

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Einbrüche in Sulingen und Diepholz - Die Polizei Sulingen sucht nach Unfallflucht das geschädigte Fahrzeug - Unfall mit Pedelec-Fahrer in Stuhr ---

Diepholz (ots)

Syke - Trunkenheitsfahrt

Am Dienstag, 05.02.19, gegen 03:15 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger Mann aus Bremen mit einem Mercedes Benz die Nienburger Straße, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. In einem Atemalkoholtest wurde ein Wert von 1,49 Promille festgestellt, ebenfalls wurde festgestellt, das der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Stuhr - Unfall

Am Montagnachmittag kam es in Seckenhausen auf der B51 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw. Der Unfall ereignete sich um 16:20 Uhr, als ein 83-Jähriger auf einem Pedelec den Radweg der Bundesstraße in Richtung Bremern befuhr und ein 31-jähriger PKW- Fahrer beabsichtigte, von einem Grundstück auf die B51 aufzufahren. Hierbei übersah der Fahrer in dem KIA den bevorrechtigten Radfahrer. Es kam zur Kollision und zum Sturz des Fahrradfahrers. Dieser zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 4000 Euro.

Sulingen - Verkehrsunfallflucht

Am Freitag den 01.02.2109, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr, ist es auf dem Parkplatz vor dem Takko-Markt, Lange Str. 5-7 in Sulingen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht gekommen. Eine aufmerksame Zeugin konnte beobachten, wie eine 67-jährige Sulingerin mit ihrem grünen Pkw VW Lupo beim Rückwärtsausparken einen anderen Pkw beschädigte. Nach dem Unfall entfernte sie sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen die Frau wird jetzt wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Die Polizei Sulingen sucht nun nach dem beschädigten Fahrzeug. Laut Zeugen dürfte es sich dabei um einen dunklen Pkw Opel Insignia handeln, der einen Schaden an der Stoßstange aufweist. Hinweise werden von der Polizei Sulingen unter Telefon 04271-9490 entgegengenommen.

Sulingen - Einbrüche im Stadtgebiet

In der Nacht von Samstag, 02.02.2019, auf Sonntag, 03.02.2019, kam es im Stadtgebiet Sulingen im Bereich der Langen Straße und Schmelingstraße zu mehreren vollendeten und versuchten Einbrüchen in Schulen, Gesundheitspraxen sowie Wohnhäusern. Dabei verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Fensterscheiben Zugang zu den Gebäuden. Es liegen bislang noch keine abschließenden Erkenntnisse zur Schadenshöhe bzw. dem erlangten Diebesgut vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sulingen, 04271 / 9490, zu melden.

Diepholz - Diebstahl

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter ein Rad eines Pkw entwendet. Die Unbekannten montierten von einem am Bahnhof abgestellten VW-Polo das hintere rechte Rad ab und entwendeten es. Am Tatort ließen sie einen Wagenheber und die Radkappe zurück.

Diepholz - Einbruch

Unbekannte brachen in der Zeit von Samstag bis Montag in ein Wohnhaus in der Heeder Gartenstraße ein. Sie gelangten zunächst durch eine Tür in den angrenzenden Wintergarten. Vor hier ging es dann weiter durch eine Terrassentür in das Wohnhaus. Hier wurden mehrere Räume durchsucht. Über etwaiges Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz