Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

25.12.2018 – 17:55

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Nachtrag Pressemitteilung vom 25.12.2018

Diepholz (ots)

PI Diepholz - Brockum

Am 25.12.2018 konnten Asbestplatten im Ringweg in 49448 Brpckum aufgefunden werden. Diese wurden widerrechtlich in einem Waldstück entsorgt. Bei den Asbestplatten handelt es sich um eine große Menge an Welldächer. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle in Diepholz zu melden (05441-971-0).

Tatgenhorst, PK'in
WDL'in

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz

Telefon: 05441 / 971-0
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung