Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Betrunkener Fahrradfahrer kontrolliert

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst: Stedinger Straße und Jute-Parkplatz Freitag, 28.10.2022, 23:29 Uhr Einer Funkstreife fiel ein deutlich in Schlangenlinien fahrender Fahrradfahrer auf. Nach der Aufforderung der Beamten anzuhalten versuchte er mit seinem Fahrrad zu flüchten. Später setzte er seine Flucht zu Fuß fort, konnte aber durch die Beamten gestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 2,00 Promille. Dem 25-jährigen Delmenhorster wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 29.10.2022 – 23:43

    POL-DEL: Delmenhorst: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Delmenhorst (ots) - Delmenhorst, Dresdener Straße Freitag, 28.10.2022, 17:10 Uhr Eine Funkstreifenwagenbesatzung kontrollierte einen 30-jährigen Delmenhorster BMW-Fahrer. Es wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 29.10.2022 – 14:29

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Sachbeschädigung an Kfz in Nordenham +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Bislang unbekannte Täter haben auf einem Kundenparkplatz einer Bank in der Ludwigstraße in Nordenham einen dort abgestellten Pkw zerkratzt. Wer dort am Freitag, 28.10.2022, im Zeitraum von 11:35 Uhr bis 11:50 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, wird gebeten, unter der Rufnummer ...