Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Harpstedt +++ Eine Person leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 30. August 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Amtsfreiheit" in Harpstedt leicht verletzt.

Gegen 16:10 Uhr befuhr ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Harpstedt mit seinem Ford die Straße "Amtsfreiheit" und musste verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender, 22-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Stuhr erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seiner Kawasaki auf den Pkw auf.

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann vorsorglich in ein Krankenhaus.

Das Motorrad war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden wurden auf eine Höhe von etwa 6.000 Euro geschätzt.

Gegen den 22-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch