PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

31.05.2021 – 10:43

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahren ohne Fahrerlaubnis auf der Autobahn 1, Richtungsfahrbahn Bremen im Bereich der Gemeinde Stuhr

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 30. Mai 2021, kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn gegen 18:50 Uhr einen Pkw mit Anhänger auf der A1, Fahrtrichtung Bremen, in der Nähe der Anschlussstelle Groß Mackenstedt.

Der 37-jährige Fahrer aus Nordrhein-Westfalen durfte die Fahrt nicht fortsetzen, da er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren, aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Delmenhorst
Weitere Storys aus Delmenhorst