Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

15.03.2019 – 09:22

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Pkw-Fahrer ohne Führerschein in Dötlingen

Delmenhorst (ots)

Beamte der Polizei Wildeshausen kontrollierten am Donnerstag, 14. März 2019, 11:30 Uhr, einen 54-jährigen Mann aus der Gemeinde Dötlingen, der mit einem Pkw mit Anhänger die Wildeshauser Straße in Dötlingen befuhr.

Der 54-Jährige händigte den Beamten bei der Kontrolle einen Führerschein aus, der mit einer zeitlichen Befristung versehen war und nicht verlängert wurde. Zudem wies der Führerschein den Mann lediglich als Inhaber der Fahrerlaubnisklasse B aus. Für das Fahren mit dem Gespann aus Pkw und Anhänger hätte er aber mindestens im Besitz der Fahrerlaubnisklasse BE sein müssen.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell