Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

16.01.2019 – 09:04

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Pkw mit falschen Kennzeichen geführt

Delmenhorst (ots)

Beamten der Polizei Delmenhorst ist am Dienstag, 15. Januar 2019, 15:35 Uhr, ein Pkw aufgefallen, an dem entsiegelte Kennzeichen angebracht waren.

Die Beamten waren mit ihrem Streifenwagen auf der Bremer Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Dabei kam ihnen ein Lancia entgegen, an dem die auffälligen Kennzeichen angebracht waren. Im Bereich vom Hamburger Weg wurde der Pkw kontrolliert.

Dabei fiel auf, dass der Lancia seit August 2017 außer Betrieb gesetzt war und somit weder Versicherungsschutz bestand noch die Steuer entrichtet wurde. Die am Lancia angebrachten Kennzeichen waren für ein anderes Fahrzeug ausgegeben.

Gegen den 38-jährigen Fahrzeugführer aus Lemwerder wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch