Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Riskantes Überholmanöver auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeide Holdorf

Delmenhorst (ots)

Durch ein riskantes Überholmanöver fiel am Dienstag, 15. Januar 2019, 16:00 Uhr, ein 28-jähriger Hamburger auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Holdorf auf.

Der Mann befuhr mit seinem VW die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück und überholte zwischen den Anschlussstellen Lohne/Dinklage und Holdorf einen Lkw unter Nutzung des Seitenstreifens.

Bei der Kontrolle des 28-Jährigen wurde festgestellt, dass gegen den Mann bereits ein Fahrverbot verhängt wurde. Er hatte bislang versäumt, seinen Führerschein bei der zuständigen Behörde abzugeben. Es wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt war für den Mann beendet.

Pressekontakt:

Frage bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch