Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

27.12.2018 – 13:54

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Kontrolle eines Pkws in Groß Ippener +++ Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen

Delmenhorst (ots)

Ein 22-jähriger Mann aus Cloppenburg geriet am Donnerstag, 27. Dezember 2018, 11:20 Uhr, in eine Kontrolle der Autobahnpolizei Ahlhorn.

Der junge Mann war mit seinem BMW auf der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück unterwegs und wurde im Gewerbepark an der Anschlussstelle Groß Ippener angehalten.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Er musste seinen Führerschein in der Vergangenheit wegen des Fahrens unter Einfluss von berauschenden Mitteln abgeben. Bei der Kontrolle zeigte er Anzeichen eines erneuten Konsums. Ein durchgeführter Test erhärtete den Verdacht und zeigte einen möglichen Konsum von Marihuana und Amphetaminen an.

Gegen ihn wurden Straf- und Bußgeldverfahren eingeleitet. Zu Beweiszwecken war die Entnahme einer Blutprobe erforderlich.

Die Fahrt setzte später seine Mutter fort, die sich mit im Auto befand.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch