Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Versuchter Einbruch in eine Wohnung in Brake +++ Täter identifiziert

Delmenhorst (ots)

Ein 35-jähriger Mann aus Brake versuchte am Samstag, 25. August 2018, gegen 21:45 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brommystraße einzubrechen. Dabei nutzte er einen Backstein, mit dem er eine Scheibe einschlug. Nachbarn wurden durch die Geräusche auf den versuchten Einbruch aufmerksam und trieben den Mann in die Flucht.

Später fiel dem Täter auf, dass er sein Fahrrad am Mehrfamilienhaus vergessen hatte und kehrte zum Tatort zurück. Der Mann wurde von den Nachbarn erkannt. Die bereits anwesenden Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein. Er stand unter erheblichem Alkoholeinfluss

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch