Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

22.08.2018 – 14:47

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall in Nordenham

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 40-jähriger Mann aus Apen bei einem Verkehrsunfall auf der Atenser Allee in Nordenham. Er kam am Dienstag, 21. August 2018, gegen 15:00 Uhr, mit seinem Motorrad von der B212. Am Kreisel zur Straße 'An der Sielbrücke' musste er verkehrsbedingt halten.

Das übersah seine hinter ihm fahrende Ehefrau. Die 37-Jährige fuhr mit ihrem Motorrad auf das Motorrad ihres Ehemannes auf. Der 40-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Seine Frau begleitete ihn im Motorrad.

Beide Motorräder blieben fahrbereit, wurden aber von einem Abschleppunternehmen geborgen und auf dem Betriebsgelände untergestellt. Die Schäden wurden auf 1.300 Euro geschätzt.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch