Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

18.06.2018 – 08:00

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Einbruchdiebstahl in Schule in Hatten +++ Einbruchdiebstahl in Gaststätte in Ahlhorn +++ Trunkenheit im Verkehr in Hatten

Delmenhorst (ots)

Landkreis Oldenburg/ Hatten. In der Zeit von Sa., 16.06.18, 21.30 Uhr bis So., 17.06.18, 14.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter über eine zuvor eingeschlagene Fensterscheibe in das Gebäude der Waldschule in der Straße Schultredde in Hatten. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht, entwendet wurde etwas Bargeld. Der Sachschaden wird auf ca.1000 Euro geschätzt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

Landkreis Oldenburg/ Ahlhorn. Am So., 17.06.18 in der Zeit von 04.30 Uhr - 15.00 Uhr gelangten unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Katharinenstraße in Ahlhorn. Im Gebäude wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und der Inhalt, sowie mehrere Flaschen Spirituosen aus dem Lokal entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

Landkreis Oldenburg/ Hatten. Bei einer Kontrolle am Sonntag gegen 12:20 Uhr wurde bei einem 64-jähriger Fahrzeugführer aus Hatten eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der 64-Jährige hatte mit seinem Pkw den Mühlenweg befahren als er durch die Polizeibeamten kontrolliert wurde. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,40 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Auf den 64-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren zu.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Sandy Tschöpe
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch