Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Diebstahl an Arbeitsmaschine in Großenkneten +++ Verkehrsunfall in Winkelsett +++ Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ Verkehrsunfall in Hude +++

Delmenhorst (ots)

Landkreis Oldenburg / Großenkneten. In der Zeit von Montag, 26.03.18, 16:00 Uhr bis Mittwoch, 28.03.18, 08:00 Uhr, ist es in der Gemeinde Großenkneten zu einem Diebstahl zweier Rückfahrkameras samt Überwachungsmonitor von einer Arbeitsmaschine im Brandsweg gekommen. Darüber hinaus wurde die Tankeinrichtung aufgebrochen und ca. 200 Liter Diesel entwendet. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Landkreis Oldenburg/ Winkelsett. Am 28.03.18, gegen 19:20 Uhr, kam ein 30-jähriger Wildeshauser mit seinem PKW in Winkelsett zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrzeugführer verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde nach links über die Fahrbahn geschleudert. Dort fuhr er in einen Graben aus welchem er wieder auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der PKW kam auf der Seite liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von geschätzten 5000 Euro.

Landkreis Oldenburg/ Wildeshausen. Am Mittwoch, 28.03.18, gegen 12:10 Uhr, kam es in Wildeshausen an der Kreuzung der Harpstedter Straße, Ecke Delmenhorster Straße zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Kraftfahrzeugen. Eine 37-Jährige aus Garrel sowie eine 74-Jährige aus Wildeshausen mussten an der dortigen Ampelanlage verkehrsbedingt hintereinander halten. Ein 44-Jähriger aus Dinklage übersah mit seinem Sattelzug die vor ihm wartenden PKW und fuhr auf den PKW der Wildeshauserin auf. Dieser wiederum wurde auf den PKW der 37-Jährigen geschoben. Der 44-jährige Dinklager verletzte sich hierbei leicht. An allen Kraftfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Landkreis Oldenburg / Hude. Am Mittwoch, 28.03.18, gegen 10:25 Uhr, beabsichtigte ein 55-Jähriger aus Schortens mit seinem PKW von der Hurreler Straße auf den Hurreler Weg in Hude abzubiegen. Bevor er jedoch abbiegen konnte, ließ er eine Reiterin mit ihrem Pferd passieren. Dies bemerkte ein 61-Jähriger aus Hude zu spät und fuhr auf den PKW des 55-Jährigen auf. Der 61-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf insgesamt ca. 23.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Sandy Tschöpe
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch