Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Otterndorf

Cuxhaven (ots)

Otterndorf. Bereits am vergangenen Mittwoch (30.12.2020) kam es, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr, in der Straße "Ahornweg" in Otterndorf zu einem Tageswohnungseinbruch. Die bisher noch unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt in das dortige Einfamilienhaus. Was die Täter aus dem Haus entwendeten, steht noch nicht abschließend fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem/den Täter/n sowie auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (04721-5730) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Tom Kase
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven