Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher in Nordholz aktiv + Einbruch in Arztpraxis

Cuxhaven (ots)

Einbrecher in Nordholz aktiv

Wurster Nordseeküste. Am Montagabend (29.10.2018) brachen noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Bundesstraße in Nordholz ein und entwendeten nach bisherigem Ermittlungsstand Bargeld. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Am gleichen Tag oder Abend versuchten Einbrecher erfolglos, in eine Backstube an der Bundesstraße einzudringen . Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Ob ein Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch am gleichen Abend in der selben Straße besteht, bei dem ein Zeuge, der einen Verdächtigen verfolgt hat, bedroht und leicht an der Hand verletzt wurde, wird derzeit geprüft.

+++++++++++++++

Einbruch in Arztpraxis

Wurster Nordseeküste. Noch unbekannte Täter warfen vermutlich in der Nacht zu Samstag (26./27.10.2018) ein rückwärtiges Fenster ein und gelangten so in Räume einer Arztpraxis in der Alsumer Straße in Dorum. Entwendet wurde vermutlich nichts. Zeugen, die in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven