Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Geld entwendet + Pkw-Diebstahl misslang + Diebstähle aus Kraftfahrzeugen + Von Fahrbahn abgekommen + Scheibe eingeschlagen

Cuxhaven (ots)

Geld entwendet

Ihlienworth. Am gestrigen Dienstag in dem Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter unbefugten Zutritt zu einer Gaststätte in der Hauptstraße. Er entwendete ein Wertgelass sowie Bargeld. Die genaue Schadenssumme wird noch ermittelt. Die Polizei in Cuxhaven erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04721/573-0.

++++++++++

Pkw-Diebstahl misslang

Otterndorf. In dem Zeitraum zwischen Montag gegen 17.00 Uhr und Dienstagmittag versuchten bislang Unbekannte einen im Fröbelweg in der Parkbucht in Höhe des dortigen Kindergartens abgestellten VW-Bus zu entwenden. Dieses misslang jedoch. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Otterndorf unter der Telefonnummer: 04751/90938-0.

++++++++++

Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Cuxhaven. In dem Zeitraum zwischen Montagabend gegen 22.15 Uhr und Dienstagmorgen schlugen bislang Unbekannte die Heckscheibe eines in der Pommernstraße abgestellten Firmenfahrzeugs ein. Aus dem Innenraum des Kleintransporters wurde diverses Werkzeug entwendet. Zu einer ähnlichen Tat kam es zwischen Montag gegen 17.00 Uhr und Dienstagmorgen in der Brahmsstraße. Hier zerstörte der unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe eines Opel Vivaro um ins Innere des Fahrzeugs zu gelangen. Der Täter entwendet unter anderem einen Staubsauger und diverse Kisten mit Werkzeug und Schrauben. Im gleichen Zeitraum (zwischen Montag gegen 17.00 Uhr und Dienstagmorgen) verschafften sich die noch unbekannten Täter unbefugten Zutritt zum Führerhaus eines Lastkraftwagens und entwendeten aus diesem eine Tankkarte. Der Lkw war zuvor in der Altenwalder Chaussee neben dem Autobahnzubringer zum Parken abgestellt. Des Weiteren brachen die Unbekannten Sicherungsvorrichtungen am Lkw auf und entwendetem Kettengehänge und 200 Liter Diesel sowie eine Rundumleuchte eines nebenstehenden Bohrgerätes. Eine weitere Tat ereignete sich in dem Zeitraum zwischen Sonntag, 12.08.2018 gegen 17.00 Uhr und Dienstagmorgen im Wehrbergsweg. Hier brach ein noch unbekannter Täter in einen Pkw ein und entwendet daraus eine Ledertasche mit Dokumenten. Die Cuxhavener Polizei erbittet Zeugenhinweise zu den Taten unter der Telefonnummer: 04721/573-0.

++++++++++

Von Fahrbahn abgekommen

Otterndorf. Am Dienstagmorgen gegen 08.00 Uhr befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Ford Fiesta die Müggendorfer Straße aus Otterndorf kommend in Richtung Cuxhaven. Aus unbekannten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit ihrem Fahrzeug gegen einen Metallzaun. Der Pkw wurde wieder auf die Straße gelenkt. Die Fahrzeugführerin kam jedoch nun nach links von der Fahrbahn ab und steiß mit ihrem Fahrzeug gegen zwei Bäume. Hierbei verletzte sie sich leicht. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3500 Euro.

++++++++++

Scheibe eingeschlagen

Cuxhaven. Heute gegen 04.25 Uhr schlugen bislang Unbekannte die Scheibe eines Geschäftes in der Nordersteinstraße ein. Ein Eindringen in die Verkaufsräume des Mobilfunkanbieters erfolgte nicht. Zwei noch unbekannte verdächtige Personen flüchteten in Richtung Südersteinstraße. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven