Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Auffahrunfall - 3 Beteiligte, 2 Leichtverletzte

Cuxhaven (ots)

Auffahrunfall - 3 Beteiligte, 2 Leichtverletzte

Cuxhaven. Gestern Abend gegen 17.30 Uhr wurden zwei Fahrzeuginsassen bei einem Auffahrunfall im Westerwischweg leicht verletzt. Eine 34-jährige Cuxhavenerin hatte nicht bemerkt, dass der Verkehr vor ihr an der Kreuzung Beethovenallee verkehrsbedingt halten musste. Sie fuhr mit ihrem Audi auf den vor ihr stehenden Mini einer 19-jährigen aus Cuxhaven auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mini gegen den davor wartenden Opel einer 29-jährigen, ebenfalls aus Cuxhaven, geschoben. Die Mini-Fahrerin und ihr 18-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Euro. Der Audi und der Mini waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven