Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung ++ Unfälle unter Alkoholeinfluss ++ Radlader entwendet

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung ++ Unfälle unter Alkoholeinfluss ++ Radlader entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Illegale Müllentsorgung

Stubben. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (09./10.05.2018) ist es in Stubben zu einer unerlaubten Müllentsorgung gekommen. Dabei haben Unbekannte zehn Nachtspeicheröfen der Firma Siemens an einer Wegkreuzung der Verlängerungen von Rehloge und Adelstedt einfach in den Seitenraum geworfen. Anwohner, die etwas Verdächtiges in der Zeit von 21 Uhr bis 07 Uhr beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Schiffdorf zu melden (Telefon: 04706-9480). Gleiches gilt für Zeugen, die wissen wer in letzter Zeit solche speziellen elektrischen Speicherheizungen entsorgt haben könnte.

Bildmaterial vorhanden

++++++

Tageswohnungseinbruch

Altenbruch. Zu einem Tageswohnungseinbruch ist es am Himmelfahrtstag in der Heerstraße in Altenbruch gekommen. Unbekannte Täter hebelten in der Zeit von 10.45 Uhr bis 15.30 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten die Räumlichkeiten im Haus. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen Schmuck. Zeugen, die während der Tatzeit Beobachtungen im Bereich der Heerstraße gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721-5730 zu melden.

++++++

Radlader entwendet

Stotel. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde von einem Hof in der Työrgenstraße in Stotel ein Hoftrac entwendet. Unbekannte Täter hatten den Radlader offensichtlich vom Hof wegbewegt und abseits verladen und komplett entwendet. Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480 zu melden.

++++++

Mit dem Auto unterwegs - ohne Führerschein, aber mit Drogen

Cuxhaven. Am Himmelfahrtstag hat die Polizei Cuxhaven eine 29-jährige Cuxhavenerin mit ihrem Auto kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die wurde ihr im März entzogen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle zeigte ein Drogenvortest eine Beeinflussung von Kokain und Cannabis an. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Es erwarten sie jetzt Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

++++++

Fahrradfahrer schwer verletzt

Hagen. Schwer verletzt hat sich am Himmelfahrtstag gegen Mittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Der 39-jährige aus Loxstedt war auf der Osterstader Straße unter Alkoholeinfluss ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Bei dem Unfall zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Atemalkoholtest ergab eine Beeinflussung von über 2 Promille.

++++++

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wanna. Auf der Ahlenstraße kam es am Freitagmorgen, gegen 02.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger aus Geestland war unter Alkoholeinfluss auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Verletzt wurden bei dem Unfall weder der Fahrer, noch sein Beifahrer. Der Schaden an dem PKW beträgt etwa 1.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven