Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Automaten aufgebrochen +++ Einbruchsdiebstahl aus Kindergarten in Nesse +++ Täter zerstören Scheiben in der Einkaufstraße +++

Cuxhaven (ots) - Automaten aufgebrochen

Beverstedt. In der Nacht zum 14.03.18 wurde in Kichwistedt (27616 Beverstedt) an der B71 ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Es wurden diverse Schachteln Zigaretten und vermutlich auch Bargeld gestohlen. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Zeugen möchten sich bei der Polizei Schiffdorf melden (04706-9480).

+++

Einbruchsdiebstahl aus Kindergarten in Nesse

Loxstedt. In der Nacht zum 14.03.18 drangen unbekannte Täter nach Aufbrechen einer Tür in den Kindergarten "Hummelhus" in Nesse (27612 Loxstedt), Am Kamp, ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Täter zogen ohne Beute wieder ab. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schiffdorf in Verbindung zu setzen (04706-9480).

+++

Täter zerstören Scheiben in der Einkaufstraße

Cuxhaven. Gestern (13.03.2018, in der Zeit von 19.00-19.30) beobachtete eine Passantin in der Nordersteinstraße in Cuxhaven eine Tätergruppe, die gleich in 2 Fällen die Fensterscheiben eines Hauses einwarfen. Als die Gruppe durch die Passantin entdeckt wurde, rannte die Gruppe in Richtung Fleckenpüsterweg bzw. Kleine Hardewiek davon. Bisher ist unklar, wie die Scheiben eingeschlagen wurden. Zeugen möchte sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung setzen (04721-5730).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: