Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Geestland +++ Ladendieb wollte flüchten +++ Einbruch in Baucontainer +++ Einbruch in Gaststätte +++

Cuxhaven (ots)

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Geestland

Geestland. Zwischen den Ortschaften Langen und Imsum kam es am Donnerstagmittag (11.01.2018) auf dem Norderweg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein bevorrechtigter 61jähriger Geestländer fuhr dabei über die schmale Brücke über den Grauwallkanal. Ihm entgegen kam ein 79-jähriger Geestländer, der wartepflichtig gewesen wäre. Auf der Brücke kam es zu einem frontalen Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt.

+++

Ladendieb wollte flüchten

Hagen. Am 11.01.18, gegen 08.35 Uhr, wurde in einem Verbrauchermarkt in Hagen im Bremischen, Am Neumarkt, ein 37-jähriger Bremerhavener dabei ertappt, als er mehrere Flaschen Alkoholika im Wert von ca. 250 Euro stehlen wollte. Als er auf dem Parkplatz angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten und sich loszureißen, nachdem er festgehalten worden war. Der Täter ist bereits wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten. Er wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen.

+++

Einbruch in Baucontainer

Loxstedt. In der Nacht zum 11.01.18 wurde auf einer Baustelle in Loxstedt, Jögbreden, das Vorhängeschloss eines Baucontainers aufgebrochen und dann aus dem Container Kupfer gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen (04706-9480).

+++

Einbruch in Gaststätte

Loxstedt. In der Nacht zum 12.01.18 wurde zunächst eine Kellertür einer Gaststätte in Stotel , Am Stoteler See, aufgebrochen. Die Täter gelangten so in einen Lagerraum. Weiterhin wurde ein Fenster aufgebrochen, so dass die Täter in den Gastraum gelangten. Hier wurde ein Sparschrank der Volksbank gestohlen. Über die Höhe der Spareinlagen ist noch nichts bekannt. Die Polizei sucht Zeugen (04706-9480).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 11.01.2018 – 16:34

    POL-CUX: +++ Weitere Suchmaßnahmen nach 81-Jährigen aus Pflegeheim +++

    Cuxhaven (ots) - Weitere Suchmaßnahmen nach 81-Jährigen aus Pflegeheim Cuxhaven. In der Vermisstensache des 81-Jährigen aus einem Cuxhavener Pflegeheim gibt es weiterhin keine neue Spur. Am Vormittag wurde die Suche im Bereich Sahlenburg fortgesetzt ( Achter Kugelfang / Am Lohmsmoor Richtung Strand ). Die Polizei wurde hierbei durch die Rettungshundestaffel ...

  • 11.01.2018 – 10:54

    POL-CUX: +++ Polizei Cuxhaven verstärkt Geschwindigkeitskontrollen +++

    Cuxhaven (ots) - Polizei Cuxhaven verstärkt Geschwindigkeitskontrollen Cuxhaven. Überhöhte bzw. nicht angepasste Geschwindigkeit, häufig verbunden mit aggressiver Fahrweise, zählen zu den Hauptunfallursachen gerade im Zusammenhang mit schweren Verkehrsunfällen. Das Land Niedersachsen hat die Verkehrssicherheitsinitiative 2020 ins Leben gerufen. Mit ihr soll u.a. ...