Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Pkw fährt über Gullydeckel +++

Cuxhaven (ots)

Pkw fährt über Gullydeckel

Geestland. Ein 18-Jähriger Pkw-Fahrer aus Geestland hatte vorgestern (07.01.2018) Glück bei einem Verkehrsunfall. Es kam glücklicherweise nur zum Sachschaden am Pkw des 18-Jährigen. Der Mann befuhr mit seinem Opel Corsa die Straße Dorfmitte in Neuenwalde. Dort überfuhr er einen Gullydeckel, der offensichtlich durch einen unbekannten Täter auf der Straße angehoben wurde. Am Pkw des 18-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Polizei sucht den Täter. Hinweise bitte an die Polizei Geestland unter 04743-9280.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven