Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.11.2017

Cuxhaven (ots)

Bereich Cuxhaven

Otterndorf: Ferienhaus abgebrannt

Bereits am Freitag gegen 20.50 Uhr wurde der Polizei der Brand eines Ferienhauses in Otterndorf gemeldet. Im Bereich des Feriengebietes "Achtern Diek" brannte das Haus bis auf die Grundmauern nieder. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Schaden wird auf ca. 250 000 Euro geschätzt.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehren aus Otterndorf, Neuenkirchen, Altenbruch und der Stadt Cuxhaven bekämpft.

Zur Brandentstehung kann die Polizei bislang keine Aussage treffen. Dieszüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Cuxhaven: Einbruch in Imbiss In der Nacht zu Samstag wurde in einen Grill-Imbiss im Strichweg eingebrochen. Mit brachialer Gewalt wurde die Tür zum Gastraum und im Innenraum weitere Objekte aufgehebelt. Entwendet wurde unter anderem Bargeld.

Cuxhaven-Altenwalde: Betrunken mit dem Pkw unterwegs... war am Samstagabend ein 62-jähriger Mann aus Cuxhaven. Die Polizei überprüfte den Mann, der in einem Citroen unterwegs war und stellten bei ihm eine Alkoholfahne fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,91 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Nach Blutentnahme und Führerscheinbeschlagnahme wurde der Mann aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 26.11.2017 – 16:43

    POL-CUX: +++ 29-jähriger fährt nach Diskostreit in Personengruppe +++

    Cuxhaven (ots) - 29-jähriger fährt nach Diskostreit in Personengruppe Cuxhaven. Wie bereits berichtet, fuhr heute (26.11.2017, gegen 07.30 Uhr) ein 29 -jähriger Cuxhavener mit seinem Pkw in der Bahnhofstraße in Cuxhaven mehrere Passanten an. Hierbei wurden die Passanten zum Teil schwer verletzt. Die Ermittlungen haben bereits ergeben, dass vermutlich ein Streit in ...

  • 26.11.2017 – 10:58

    POL-CUX: +++ Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen +++

    Cuxhaven (ots) - Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen Cuxhaven. Am 26.11.2017, gegen 07.30 Uhr, wird der Leitstelle der Polizei ein Verkehrsunfall, in der Bahnhofstraße in Cuxhaven, mit mehreren verletzten Personen gemeldet. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Cuxhaven befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Kämmererplatz. In Höhe der Einmündung der Kapitän-Alexander-Straße fuhr der 29-jährige aus ungeklärter ...

  • 25.11.2017 – 14:56

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.11.2017

    Cuxhaven (ots) - Bereich Hemmoor Verkehrsunfallflucht in Cadenberge Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr stieß ein bisher unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz des XXL-Diner, vermutlich mit einem Pkw Fiat, gegen einen dort geparkten VW Passat und verursachte Sachschaden. Anschließend entfernte sich der bisher unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der ...