Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt

Worms (ots)

Am Samstag dem 14.10.2017 wird der Polizei Worms gegen 00:45 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass soeben ein VW Golf durch die Seidenbender Straße in Worms gefahren sei. Hierbei habe der Fahrzeugführer zwei geparkte PKW touchiert und einen Sachschaden von ca. 6000 Euro verursacht. Ohne sich um den Schaden zu kümmern sei der 28 jährige Wormser mit seinem Golf einfach weiter gefahren. Der Fahrer konnte schließlich durch die hinzugezogene Funkstreifenwagenbesatzung an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,13 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241-852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 13.10.2017 – 07:55

    POL-PDWO: Einbruch

    Mörsfeld (ots) - Am 12.10.17, gegen 20:58 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter hebelten die Terrassentür auf und durchwühlten mehrere Räume. Es wurde ein Tresor aufgebrochen. ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Die beiden männlichen Täter wurden bei der Tatausübung von den Eigentümern überrascht und flüchteten zu Fuß. Sie waren dunkel gekleidet und sprachen eine ausländische Sprache. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.10.2017 – 11:46

    POL-PDWO: Tageswohnungseinbruch

    Mettenheim (ots) - Unbekannte Täter drangen am Dienstag in ein Einfamilienhaus in der Schillerstraße ein. Im Zeitraum von 12:30 - 20:00 Uhr hebelten sie auf der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und konnten so in die Räumlichkeiten eindringen. Sämtliche Zimmer, Schränke und Schubladen wurden nach brauchbarem Diebesgut durchsucht und letztlich eine hochwertige Armbanduhr und eine dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise nimmt ...

  • 12.10.2017 – 07:19

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Kirchheimbolanden (ots) - Ein 57 Jahre alter Lkw-Fahrer fuhr hinter der alten Ziegelei, als er plötzlich gesundheitliche Probleme bekam. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb anschließend in der Böschung stehen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall wurden noch zwei Schaltkästen beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...