Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte überfallen 17-Jährigen im Wald - Polizei ermittel

Cuxhaven (ots)

Geestland. Dienstagabend (11.07.2017) gegen 19:15 Uhr ging ein 17-Jähriger auf dem Waldweg "Hinter dem Heidacker" in Langen durch den Wald in Richtung der Sportanlagen. Ein etwa 20 Jahre alter Radler kam dem Jugendlichen entgegen, drehte um und stieß den 17-Jährigen von hinten zu Boden. Ein etwa 18-Jähriger kam dem Täter plötzlich zu Hilfe und gemeinsam versuchten die jungen Männer mit Schlägen, den Jugendlichen zur Herausgabe seines Handys zu zwingen. Der Jugendliche konnte sich wehren und leicht verletzt weglaufen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Der Radler soll ca. 20 Jahre als, etwa 1,85 Meter groß und korpulent sein. Er hatte einen dunkelbraunen Vollbart und ebensolche Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelbraunen Sweatshirt oder Sweatjacke und einer dunkelblauen Jeans.

Der zweite Täter soll ca. 18 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und dünn sein. Er war mit einer hellblauen Jeans und einem weißen T-Shirt bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 11.07.2017 – 16:37

    POL-CUX: Polizei warnt vor aggressiven Betrügern nach Autoverkauf

    Cuxhaven (ots) - Der Wagen wurde erfolgreich verkauft, später ruft eine Person beim Verkäufer an und behauptet, der Wagen habe kurz nach dem Kauf einen Defekt gehabt und der Verkäufer solle nun die Reparaturkosten teilweise oder komplett tragen, da sein Mangel an Sorgfalt schuld sei. Zunächst müsse der Verkäufer Geld für den Rücktransport des Autos (meistens ...

  • 11.07.2017 – 09:33

    POL-CUX: Fahrkartenautomat gesprengt

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt. Dienstagfrüh (11.07.2017) gegen 2 Uhr sprengten noch unbekannte Täter am Bahngleis des Bahnhofes Stubben einen Fahrkartenautomaten. Die Front des Fahrkartenautomaten wurde durch die Explosion komplett von dem Gehäuse getrennt. Anschließend entwendeten der oder die Täter das Geldfach aus dem Automaten. Die Schadenhöhe ist derzeit noch unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem ...