Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruchversuch in Gaststätte + Zwei Schwerverletzte nach Baumunfall

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: Am Sonntagvormittag wurde ein versuchter Einbruch in ein Bistro in der Cuxhavener Straße in Duhnen bemerkt. Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter verursachten dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Die genaue Tatzeit ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (04721/573-0).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geestland: Am Sonntag, den 21.05.2017, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 58-jährige Frau aus der Nähe von Bamberg mit ihrem Opel die L 119 von Fickmühlen nach Neuenwalde. In einer Linkskurve verlor sie aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Pkw. Der Pkw kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin und die 59-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in eine Bremerhavener Klinik verbracht. Der beschädigte PKW wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heike Röver
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 22.05.2017 – 11:44

    POL-CUX: Achtung - vermehrt falscher Kriminalbeamter am Telefon

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven: Am heutigen Montagvormittag gingen bei der Polizei in Cuxhaven wiederholt Hinweise von Cuxhavener Bürgerinnen ein, die von einem angeblichen Kriminalbeamten aus der Kasernenstraße angerufen worden waren. Die Polizei warnt erneut vor dieser nicht neuen Masche. Der falsche Kriminalbeamte gab sich u.a. als Beamter "Poche" aus Er erklärte den ...

  • 20.05.2017 – 12:19

    POL-CUX: Landkreis Cuxhaven: Wingst Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Cuxhaven (ots) - Nachdem eine 48jährige Fahrzeugführerin aus Osten ihren 5er BMW im o.g. Zeitraum auf dem Parkplatz eines Frisörstudios abgestellt hatte, stellte sie bei ihrer Rückkehr fest, dass ihr Fahrzeug an der rechten Seite einen frischen Unfallschaden aufweist. Es befanden sich mehrere Kratzer und Dellen am Fahrzeug, es konnte grüner Farbaufrieb ...

  • 20.05.2017 – 12:15

    POL-CUX: Landkreis Cuxhaven: Oberndorf Trunkenheit im Straßenverkehr

    Cuxhaven (ots) - Eine 20jährige männliche Person aus Hamburg wurde als Führer eines PKW im öffentlichen Verkehrsraum angetroffen, obwohl er als unter 21jähriger unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,42 Promille. Auf den Betroffenen warten ein hohes Bußgeld sowie 1 Punkt in Flensburg. An dieser Stelle sei noch einmal darauf ...