Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

20.05.2017 – 12:15

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Landkreis Cuxhaven: Oberndorf Trunkenheit im Straßenverkehr

Cuxhaven (ots)

Eine 20jährige männliche Person aus Hamburg wurde als Führer eines PKW im öffentlichen Verkehrsraum angetroffen, obwohl er als unter 21jähriger unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,42 Promille. Auf den Betroffenen warten ein hohes Bußgeld sowie 1 Punkt in Flensburg. An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass sowohl für Fahrzeugführer in der Probezeit als auch für Fahrzeugführer unter dem vollendeten 21. Lebensjahr ein absolutes Alkoholverbot in Verbindung mit dem Führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Verkehrsraum besteht.

Rückfragen bitte an:
Reckermann PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven