Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Trunkenheitsfahrt in Langen + Gegen geparkten Pkw gefahren

Cuxhaven (ots)

Trunkenheitsfahrt in Langen

Langen. Ein 59-jähriger "Geestländer", der mit seinem Volvo im Ortsteil Langen unterwegs war, wurde am 16.05.2017 gegen 18.30 Uhr, durch Beamte der Polizei Geestland kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Vor Ort wurde eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille festgestellt. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Gegen geparkten Pkw gefahren

Cuxhaven. Am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Passat die Altenwalder Chaussee. Aus Unachtsamkeit stieß er mit seinem Fahrzeug gegen einen am Fahrbahnrand geparkten BMW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Verletzt wurde laut Polizeikenntnis niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.05.2017 – 15:02

    POL-CUX: Mülltonne ausgewichen - Schülerin schwer verletzt

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven: Am heutigen Dienstagmorgen um 7.35 Uhr kam es auf der Nordheimstraße zu einem schweren Unfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen aus Cuxhaven schwer verletzt wurde. Die 9-jährige Schülerin war in Begleitung einer 8-Jährigen mit dem Fahrrad auf dem Gehweg der Nordheimstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wich die 8-Jährige mit ihrem Fahrrad einer ...

  • 16.05.2017 – 10:30

    POL-CUX: Mit Schwader hängengeblieben

    Cuxhaven (ots) - Beverstedt: Am Montagabend gegen. 22:50 Uhr ist es in Beverstedt zu einem Verkehrsunfall der etwas anderen Art gekommen. Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr mit einem Ackerschlepper mit Schwader die Poststraße im Ortskern Beverstedt. In der Poststraße hing eine Dekorationsbeleuchtung aus Metall. Das Metallgestell war mit Drahtseilen jeweils links und rechts der Fahrbahn in den Hausfassaden verankert. ...