Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

12.05.2017 – 12:36

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Radler nach Blick auf Navi leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven. Donnerstagnachmittag stieß ein 68-jähriger Radler in Höhe des Von-Elm-Weges gegen einen am Fahrbahnrand der Nordheimstraße abgestellten Mercedes und riss dadurch den linken Außenspiegel ab. Der Radler war durch sein Navigationsgerät abgelenkt. Er erlitt bei dem Zusammenstoß mit dem Wagen, den er übersehen hatte, leichte Verletzungen.

++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven