Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Büro + Einbruch in Boutique + Tresor aus Gaststätte entwendet

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Büro

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Montag (24.04.2017) in das Büro eines Hotels in der Steinmarner Straße und entwendeten vorgefundenes Bargeld aus einem Tresor. Die genaue Schadensumme ist noch unklar. Zeugen, die am Montag in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

++++++++++++++

Einbruch in Boutique

Wurster Nordseeküste. Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Montag (24.04.2017) die Eingangstür einer Boutique in der Sieltrift in Dorum-Neufeld auf und gelangten so in das Geschäft. Dort wurden die Kasse aufgebrochen und Schubladen durchwühlt. Durch den Einbruch entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

++++++++++++++

Tresor aus Gaststätte entwendet

Geestland. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22./23.04.2017) drangen noch unbekannte Täter über die Eingangstür in eine Gaststätte in der Leher Landstraße ein. Aus der Gaststätte wurde ein kleiner Wandtresor entwendet, zudem wurde ein dort aufgestellter Zigarettenautomat aufgebrochen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde von den Tätern Bargeld entwendet. Insgesamt entstand durch den Einbruch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. In der gleichen Nacht wurde die Tür eines benachbarten Getränkehandels beschädigt. Hier gelangten die Täter allerdings nicht in das Objekt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven