Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Räder von Mercedes abmontiert + Alarmanlage verschreckt Einbrecher + Trunkenheitsfahrt mit Folgen

Cuxhaven (ots) - Räder von Mercedes abmontiert

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend (29.06.2016), 19 Uhr und Donnerstagmorgen (30.06.2016), 8:30 Uhr, bockten bislang unbekannte Täter einen Mercedes unfachmännisch (mittig zwischen den Achsen) auf und entwendeten alle vier Räder. Durch das unsachgemäße Aufbocken liegt der Pkw nunmehr auf und hat Beschädigungen, die noch nicht beziffert werden können. Der Wagen war in der Cassen-Eils-Straße abgestellt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++++

Alarmanlage verschreckt Einbrecher

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zum heutigen Freitag (01. Juli 2016) in eine Strandbar in der Grimmershörnbucht ein. Der oder die Täter wurden durch eine Alarmanlage verschreckt und flüchteten vermutlich ohne Beute. Dennoch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 700 Euro.

++++++++++++++

Trunkenheitsfahrt mit Folgen

Wurster Nordseeküste. Donnerstagabend gegen 20:15 Uhr verunfallte ein 28-jähriger Ford Fiesta-Fahrer in der Bahnhofstraße in Nordholz infolge des Verzehrs von Alkohol. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 22.000 Euro geschätzt. Einem ersten Test am Alkomaten zufolge nahm der junge Mann, der bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitt, mit einer Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille am öffentlichen Straßenverkehr teil. Nach Polizeikenntnis kam er im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er über einen kleinen Wall, durchbrach einen Zaun und eine Hecke und stieß letztlich gegen einen Baum im Vorgarten eines Hauses. Beschädigt wurden zudem ein Stromkasten und diverse andere Bäume. Sein 30-jähriger Beifahrer blieb unverletzt.

++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: