Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher stehlen Bargeld + Einbrecher scheitern + Glasscheiben von Kaufhaus mutwillig beschädigt

Cuxhaven (ots)

Versuchter Einbruch

Hagen. Mittwochfrüh (16.03.2016), in der Zeit zwischen 1 und 4:10 Uhr, versuchten bislang unbekannte Personen erfolglos, die Eingangstür eines Landhandel-Geschäftes in der Straße Amtsdamm aufzubrechen. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++++++++++

Diebstahl aus Wohnhaus in Wurtfleth

Hagen. Am Mittwochvormittag (16.03.2016), zwischen 8:30 und 10:45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in der Landstraße in Wurtfleth in ein Wohnhaus ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

++++++++++++++++++++

Versuchter Wohnhauseinbruch in Beverstedt

Am Mittwoch (16.03.2016), zwischen 09:00 und 15:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Westerbeverstedter Straße in Lunestedt einzubrechen. Eine Fensterscheibe wurde eingeschlagen. Die Täter gelangten allerdings nicht ins Haus. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt.

++++++++++++++++++++

Glasscheiben von Kaufhaus mutwillig beschädigt

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen (16./17.03.2016) beschädigte jemand die Glasfronten eines Kaufhauses an der Abendrothstraße. Die Schadenhöhe liegt nach ersten Schätzungen im mittleren fünfstellungen Bereich. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (Tel.: 04721 / 5730).

++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 16.03.2016 – 15:37

    POL-CUX: Unbekannter spricht Kinder an - Zeugen gesucht

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Bei der Polizei in Cuxhaven gingen vermehrt Hinweise auf einen unbekannten Mann ein, der Grundschulkinder in der Ortschaft Sahlenburg angesprochen haben soll. Angeblich bot er den Jungen und Mädchen im Alter zwischen 8 und 10 Jahren Süßigkeiten oder Fußballbilder an, wenn sie mit ihm kämen. In zwei Fällen wurden Kinder um die Mittagszeit in der Nähe der Schule angesprochen, am gestrigen ...

  • 15.03.2016 – 16:15

    POL-CUX: Betrügerische Handwerker im Südkreis aktiv

    Cuxhaven (ots) - Schiffdorf. Zum wiederholten Mal kam es laut Polizeikenntnis u.a. in der Gemeinde Schiffdorf zu überteuerten Dachrinnen-Säuberungsarbeiten. Insbesondere ältere Mitmenschen sind dabei im Visier der betrügerischen Handwerker, die an der Haustür ihre Dienste anbieten und im Anschluss an ihre meist unfachmännisch ausgeführten Arbeiten ein Vielfaches von dem angebotenen Preis verlangen. Nicht zahlen die ...