Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

19.02.2016 – 12:23

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall in Autobahnbaustelle geht glimpflich aus

Cuxhaven (ots)

Unfall in Autobahnbaustelle geht glimpflich aus

Bremerhaven. Viel Glück hatte ein 62jähriger Bremerhavener heute Morgen (19.02.16) kurz vor sieben auf der Autobahn 27 bei Bremerhaven. Er wollte mit seinem Honda kurz vor der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Zentrum und Bremerhaven-Überseehäfen noch einen LKW überholen. Da der Fahrer die Entfernung zur Baustellenabsperrung wohl falsch eingeschätzt hatte, stieß er beim Einscheren auf den Hauptfahrstreifen gegen den LKW. Sein PKW schleuderte über die Autobahn und blieb auf dem Standstreifen stehen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand und trotz der Baustelle kam es zu keinen Folgeunfällen. Allerdings ist der Schaden an dem Honda mit etwa 15.000 Euro recht hoch.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven