Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Erheblicher Schaden an Schutzplanke - Lkw-Fahrer fährt weiter + Fahrzeuge bei Carport-Brand beschädigt + Vier leicht Verletzte nach Auffahrunfall

Cuxhaven (ots)

Erheblicher Schaden an Schutzplanke - Lkw-Fahrer fährt weiter

Bremerhaven. Im Zeitraum zwischen Montagabend, ca. 19:30 Uhr, und Dienstagfrüh, ca. 7:45 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 27 im Bereich Bremerhaven zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Überseehäfen und Bremerhaven-Zentrum kurz hinter der Anschlussstelle "Überseehäfen" in Fahrtrichtung Bremen zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein Lkw kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der rechten Seitenschutzplanke und beschädigte diese nicht unerheblich. Danach entfernte sich der Lkw-Fahrer unerlaubt vom Unfallort. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Langen, Tel. 04743 / 9280, in Verbindung zu setzen.

+++++++++++++++++++++

Fahrzeuge bei Carport-Brand beschädigt

Cuxhaven. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zum heutigen Dienstag in einem Carport Am Querkamp zu einem Feuer, in dessen Verlauf der gesamte Carport sowie zwei Einsatzfahrzeuge der Johanniter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Der Brand wurde Dienstagfrüh (14. Juli 2015) gegen 1 Uhr gemeldet. Die Brandurachenermittlungen dauern an.

+++++++++++++++++++++

Vier leicht Verletzte nach Auffahrunfall

Cuxhaven. Eine 40-jährige Nissan-Fahrerin übersah am Montagmorgen gegen 7:50 Uhr auf der Altenwalder Chaussee aus Unachsamkeit einen verkehrsbedingt vor ihr wartenden VW und fuhr auf diesen auf. Der VW und ein weiterer VW sowie ein Mazda wurden daraufhin zusammengeschoben. Drei Frauen und ein Mann wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schadensumme steht noch nicht fest.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven