Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Leichenwagen verunfallt++Damenelektrorad, vier Fahrräder und Fahrradkinderanhänger entwendet++

Cuxhaven (ots)

Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 17.06.2015

Leichenwagen verunfallt

Neuenwalde, Landkreis Cuxhaven. Am 17.06.2015, um 8:25 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der A27 Richtung Cuxhaven zwischen den Anschlussstellen Neuenwalde und Nordholz. Ein Leichenwagen, welcher von einem 44 jährigen Mann aus Cuxhaven geführt wurde, kam vermutlich durch einen technischen Defekt ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke, überschlug sich mehrfach und kam im Seitenraum zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde durch einen Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Leichenwagen war auf einer Überführungsfahrt zu einem Krematorium. Da durch den Unfall ein großes Trümmerfeld auf beiden Richtungsfahrbahnen entstand, wurde die A27 zwischen den Anschlussstellen Nordholz und Neuenwalde für Bergungs- und Aufräumarbeiten für 1 ½ Std in beide Richtungen voll gesperrt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen durch den Unfall nicht zu Schaden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Damenelektrorad gestohlen

Cuxhaven. Unbekannte entwendeten am letzten Freitag zwischen 10.30-11.30 Uhr vor einem Eiskaffee an der "Alten Liebe" ein mit einem Kettenschloss an einem Laternenpfahl angeschlossenes Damenelektrorad der Marke Prophete, Farbe schwarz-silber. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 750 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Cuxhaven. Vier Fahrräder entwendet

Am Samstag zwischen 10 und 19 h war es ein im Drangstweg mit einem Bügelschloss an eine Laterne gekettetes rotes Herrencityrad der Marke Raleigh. Der Wert des Rades liegt bei 150 Euro.

Zwischen Samstag und Dienstag wurde aus einem Fahrradkeller in der Gurlittstr.16 ein mit einem Seilschloss gesichertes schwarzes Trekkingrad der Marke Kalkhoff, Agattu XXL, gestohlen.

Am Montag zwischen 16.45-17.20 Uhr traf es vor der Haustür in der Wagnerstr. 11 ein mit einem Rahmenschloss gesichertes schwarzes Damenrad der Marke Godewind und zwischen 17.15-17.20 Uhr vor der Haustür im Hadeler Weg 16 ein mit einem Drahtseil und Bügelschloss gesichertes schwarzes Mountainbike der Marke Bulls.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 300 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fahrradkinderanhänger gestohlen

Cuxhaven. Unbekannte entwendeten am letzten Samstag in der Papenstraße ein mit einem Spiralkabelschloss an einem Fahrrad angeschlossenen Fahrradkinderanhänger der Marke Croozer.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

KHK Uwe Sandrock
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven