Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mühltal
Nieder-Ramstadt: Feuer schnell gelöscht
Zeugen gesucht

Mühltal (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (30.11.2014) kam es zum Brand eines Wertstoffcontainers im Nieder-Modauer Weg. Ein Zeuge hatte das Feuer gegen 06.40 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Die herbeigeeilte Feuerwehr aus dem Mühltal konnte die Flammen schnell löschen. Der Container wurde allerdings komplett zerstört. Der Schaden wird auf circa 150,- Euro geschätzt. Gebäude sind nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. In unmittelbarer Nähe zu dem Brandort wurden drei Jugendliche gesehen. Ob diese in Zusammenhang mit dem Brand stehen, ist noch unklar. Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können (06151 / 969-0).

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: