Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bockenem-Volkersheim: Unfallflucht am Senioren- Pflegezentrum Berndt

Hildesheim (ots) - (bur) Am Sonntag, den 09.02.2014, ereignete sich im Zeitraum von 12:30 Uhr - 19:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Bockenemer Ortschaft Volkersheim. Eine 18 jährige Angestellte des Senioren- Pflegezentrums Berndt hatte dort ihren Seat Ibizza mittags in der Straße Am Krohm 1 abgestellt und stellte den Schaden an ihrem Pkw nach der Spätschicht fest. Anhand der festgestellten Unfallspuren muss ein anderer Pkw beim Vorbeifahren den am Fahrbahnrand geparkten Pkw gestriffen haben. Den Schaden am Pkw schätzt die Polizei auf ca. 500 Euro. Da es sich um eine längere Kratzspur auf dem hinteren Kotflügel handelt, muss der Verursacher den Anstoß bemerkt haben. Er entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle, weshalb die Polizei aus Bad Salzdetfurth die Ermitlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen hat und nun um Hinweise möglicher Zeugen des Geschehens bittet. Haben Besucher des Alten/Seniorenheims etwas gesehen? Hinweise werden unter der T. 05063-901115 des PK Bad Salzdetfurth entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: