PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

12.06.2015 – 12:37

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zeugen nach Einbrüchen und LKW-Diebstahl gesucht

Cuxhaven (ots)

Diebstahl aus Wohnhaus in Beverstedt

Am Dienstagvormittag im Zeitraum zwischen 10 und 12:30 Uhr schlich ein unbekannter Täter durch eine unverschlossene Hintereingangstür in ein Wohnhaus in der Arp-Schnitger-Straße ein. Er entkam mit vorgefundenem Schmuck und Bargeld. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++

Gestohlener Lkw aufgefunden

Beverstedt. Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr wurde im Gewerbekamp in Lunestedt ein LKW der Marke Mercedes aus dem Kreis Storman (OD-) aufgefunden, der in der Nacht zuvor dort abgestellt worden sein muss. Es stellte sich heraus, dass der Lkw in Barsbüttel, Schleswig-Holstein, gestohlen worden war. Der Lkw hat ein weißes Führerhaus und die Aufschrift eines Gerüstbau-Betriebes. Geladen hatte er einen Rollcontainer. Wer hat den Lkw vor oder während des Abstellens gesehen? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++

Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus

Loxstedt. Bereits im Zeitraum zwischen Montagmittag und Dienstagmittag brach jemand ein Fenster auf und gelangte so in ein Wohnhaus in der Eichenallee in Hetthorn. Der oder die Täter durchsuchten das Haus. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++

Weitere Mitteilungen liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell