Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Mehrere Verletzte nach Unfällen u.a.

Cuxhaven (ots)

Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen

Am Dienstagabend (14. April 2015) gegen 20:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Samtgemeinde Hemmoor mit seinem Pkw Mitsubishi die B 495 von Hemmoor kommend, in Richtung Lamstedt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das mit drei Personen besetzte Fahrzeug in Höhe der Abzweigung Heeßel nach einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn und prallte zunächst gegen einen steinernen Gartenzaun. Das Fahrzeug überschlug sich und prallte gegen ein Einfamilienhaus in der dortigen Lamstedter Straße. Das Mauerwerk des Hauses wurde beschädigt. Eine Einsturzgefahr bestand laut Polizeikenntnis nicht. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Rettungskräfte des DRK und verschiedener Ortsfeuerwehren aus Hemmoor befreiten die zum Teil eingeklemmten Fahrzeuginsassen. Neben dem 18-jährigen Fahrer wurden der 19-jährige Beifahrer aus der SG Hemmoor und die 15-jährige hintere Mitfahrerin aus der SG Börde Lamstedt schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

++++++++++++++++++++++

32-Jährige nach Auffahrunfall verletzt in Klinik

Geestland. Am Dienstagnachmittag (14.04.2015) ereignete sich um 16:30 Uhr in der Gemarkung Geestland an der Einmündung der Kreisstraße K63 zur Landesstraße 120 ein Auffahrunfall. Eine Fahrzeugführerin musste an dieser Einmündung verkehrsbedingt mit ihrem Smart abbremsen. Ein 55-jähriger VW-Fahrer bemerkte dieses Manöver zu spät und fuhr auf. Die 32-jährige Geestländerin wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

++++++++++++++++++++++

Schaufensterscheibe mutwillig beschädigt

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Mittwoch (15. April 2015) eine Schaufensterscheibe einer Bäckereifiliale in der Schillerstraße. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven