Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Werkzeug begehrte Beute

Cuxhaven (ots) - Werkzeug begehrte Beute

Ihlienworth. Bislang unbekannte Täter brachen eine hintere Werkstatttür auf und gelangten so in ein Gebäude in der Osterstraße. Die Werkstatt sowie das angrenzende Einfamilienhaus wurden durchsucht. Zum Stehlgut liegen noch keine Angaben vor. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Dienstagfrüh. In Cuxhaven brachen Unbekannte im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagnachmittag drei Container auf und entwendeten daraus diverses Werkzeug. Die Container sind auf einem Schotterparkplatz in der Heinz-Lohmann-Straße abgestellt. Der oder die Täter entkamen unter anderem mit einer Schlagbohrmaschine. Der entstandene Gesamtschaden beträgt einige hundert Euro.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: