Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 01.11.2014

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Gaststätte Cuxhaven (ost) Am Freitag Nachmittag entdeckten die Betreiber einer Gaststätte in der Wohlsenstraße in Cuxhaven das Diebe in einen Abstellraum eingedrungen waren. Dort wurden vier Falschen mit Spirituosen entwendet. Die Schadenssumme beläuft sich auf weniger als 100 Euro.

Altmetall gestohlen Cuxhaven (ost) In der Nacht zu Freitag drangen unbekannte Täter auf das ehemalige Bundeswehrgelände in der Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße in Cuxhaven-Altenwalde. Von den dortigen unbewohnten Gebäuden wurden Fallrohre und Regenrinnen in größerer Stückzahl entwendet. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Golf-Fahrer berauscht Cuxhaven (ost) Am Samstag Morgen, um 03.25 Uhr, stoppte die Polizei die 18-jährige Fahrerin eines VW Golf auf dem Karl-Waller-Weg. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum vor Fahrtantritt fest. Die weiteren Ermittlungen förderten eine geringe Menge Marihuana zutage. Nach einer Blutprobe wurde die junge Frau auf freien Fuß gesetzt. Gegen die 18-jährige, die gerade von einem Kurzurlaub in den Niederlanden zurückgekehrt war, wird jetzt wegen illegalen Drogenbesitzes und Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt.

Unfall auf dem Tankstellengelände Cuxhaven (ost) Am Freitag, gegen 09.20 Uhr, kam es auf einem Tankstellengelände an der Grodener Chaussee in Cuxhaven zu einem bemerkenswerten Unfall. Der Fahrer eines VW Touran wollte gerade seinen Pkw verlassen, als ein Fiat-Wohnmobil um eine Zapfsäule herumgelenkt wurde. Das ausschwenkende Heck des Wohnmobiles klemmte die Hand des VW-Fahrers zwischen Autotür und Wohnmobil ein, wodurch der 61-jährige VW-Fahrer nicht unerheblich verletzt wurde. Mit Quetschungen an der Hand musste der Mann ins örtliche Krankenhaus verbracht werden.

Chrysler-Fahrer kommt von Fahrbahn ab Cuxhaven (ost) Am Freitag, gegen 21:40 Uhr, kam der 53-jährige Fahrer eines Chrysler 300 aus ungeklärter Ursachen auf der Cuxhavener Landstraße in Otterndorf in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und berührte einem Straßenbaum glücklicherweise nur minimal. Dennoch entstand an dem Wagen eine Totalschaden. Der Fahrer wurde vorsorglich ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 10.000 Euro.

Einbruch in Tankstelle Loxstedt-Bexhövede/Landkreis Cuxhaven (ost) In der Nacht zu Freitag brachen Diebe die Seitentür einer Tankstelle an der Bundesstraße in Bexhövede auf. Neben Bargeld entwendeten die Täter auch Zigaretten. Die genaue Höhe des Schadens kann noch nicht konkret beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Bernd Osterndorf, PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven