Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Motorroller gestohlen + Tür hält Einbruchversuch stand + Bewohner verschreckt Einschleichdieb u.a.

Cuxhaven (ots)

Diebstahl eines Motorrollers in Spaden

Spaden. Am Samstagmorgen (16. August 2014) entwendete jemand im Zeitraum zwischen 0:30 und 8:30 Uhr einen silberfarbenen Motoroller (Yamaha YN50) mit dem Versicherungskennzeichen "342 RST". Das Fahrzeug stand auf einer Grundstückszufahrt Am Westerfeld. Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Motorrollers machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++

Einbruch in Wohnhaus in Geestenseth

Geestenseth. Am Samstag (16. August 2014) brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen etwa 15:45 und 23 Uhr ein Fenster auf und gelangten so in ein Wohnhaus an der Köhlener Straße. Der oder die Täter durchsuchten anschließend mehrere Schränke und entwendeten ein Mobiltlefon der Marke Nokia. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Lunestedt

Lunestedt. Im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag, 16:30 Uhr, und Sonntagfrüh, 1 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter, in ein Wohnhaus in der Straße "Zum Lunebogen" einzubrechen. Da die angegangene Tür sehr massiv und mit zusätzlichen Sicherungen versehen ist, gaben die Täter den Einbruchversuch nach einiger Zeit auf. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++

Versuchter Diebstahl aus Wohnhaus in Appeln

Appeln. Als am Freitagmittag gegen 13:15 Uhr ein Bewohner nach Hause kam, traf er auf einen Mann, der sich in das unverschlossene Haus eingeschlichen hatte und offensichtlich Schränke durchsuchte. Der Täter ging mit einer draußen wartenden Frau in Richtung Osterndorf weg. Im Rahmen der Fahndung konnten die Personen nicht mehr angetroffen werden. Augenscheinlich wurde nichts gestohlen. Der Mann und die Frau sollen ca. 50-55 Jahre alt und ca. 165 cm groß gewesen sein. Beide hätten dunkle Haare gehabt. Wer Angaben zu den Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven